Ergebnisse, Heidelauf 2020, Nicht kategorisiert

Ehrung der Sieger aus 2020

Der Abbruch der Heidelaufserie 2020 führte auch dazu, die Siegerehrung der Gesamtwertung konnte nicht durchgeführt werden. Das wollen wir nun nachholen nach unserem ersten Heidelauf am 12.09.2021.

Sowie der letzte Läufer bzw. Walker die Ziellinie überquert hat, wird unmittelbar die Siegerehrung im Heidebad stattfinden.

Diese führt unser Hauptsponsor der Heidelaufserie, Dirk Radde von Radde-Immobilien durch.

Geehrt werden die Sieger:

  • Gesamtsieger Laufen, männlich, Platz 1-3
  • Gesamtsieger Laufen, weiblich Platz 1-3
  • Gesamtsieger Walken, männlich, Platz 1-3
  • Gesamtsieger Walken, weiblich Platz 1-3

Alles muss natürlich Corona konform sein, das heißt, ihr werdet einzeln aufgerufen.

Die Gesamtwertung könnt ihr am Ende des Artikels einsehen. Auch kann sich jeder dort seine eigene Gesamtwertungsurkunde herunterladen und ausdrucken.

APROPOS, da war ja noch was, genau die Handtücher….

JEDER der 3X im letzten Jahr beim Heidelauf gestartet ist, kann sich im Anschluss der Veranstaltung sein Handtuch und eine Aufmerksamkeit abholen.

Hier findet ihr die Gesamtwertung der diesjährigen Heidelaufserie.

Solltet ihr Fragen zum Berechnungssystem haben –> KLICK