Anmeldung, Heidelauf 2022, Presse, Veranstaltungen

Anmeldung und Siegerehrungen

Die Anmeldung für den 259. Heidelauf ist noch bis Sonntag früh 0 Uhr geöffnet. Ab 9 Uhr ist dann die Nachmeldung im Meldebüro möglich.
Nach den Läufen finden dann die Siegerehrungen (258. & 259. Heidelauf) statt und direkt im Anschluss die Siegerehrung der Gesamtwertung.
Geehrt werden jeweils Platz 1-3 jeweils weiblich & männlich und dies für unsere beiden Disziplinen Laufen und Walken!
Da uns Anfragen zum Thema Altersklassenwertung erreichten, hier die INFO dazu: JA, auch die Altersklassen werden geehrt.
Geehrt werden jeweils Platz 1-3 jeweils weiblich & männlich und dies für unsere beiden Disziplinen Laufen und Walken aller Altersklassen (außer die Youngstarserie)! Die Altersklassenehrung findet im Anschluss der Gesamtwertung statt!