Helferportal

Helferfindung Heideläufe 2022

Die Ausrichtung einer Sportveranstaltung benötigt immer Helfer.
Wir, der SV Halle, Abteilung Triathlon suchen auf diesem Weg, Helfer, die uns bei der Durchführung unserer Heideläufe unterstützen.
Der Heidelauf findet immer an einem Sonntag zu den unten genannten Terminen statt.
Start ist immer 10 Uhr.

Sei mit dabei als Helfer, wenn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Halles wunderschönen Lauf in der Heide auf die Strecke gehen, wenn unsere Läuferinnen und Läufer um den Sieg laufen.

Zahlreiche Positionen warten auf Euch. Vom Streckenposten über den Infostand bis hin zur Startnummernausgabe haben wir viele interessante und spannende Posten zu besetzen.

Die Helfer treffen sich immer um 08:15 Uhr zur Einweisung. Dort bekommst du alles wichtige gesagt.
Bist du Helfer für den Aufbau gemeldet, treffen wir uns um 07:30 Uhr.
Die Veranstaltung endet inklusive Abbau zwischen 12 Uhr und 12:30 Uhr.
Ca 15-20 Helfer werden pro Veranstaltung benötigt.

Als Helfer solltest Du mindestens 14 Jahre alt sein. Für einige, wenige Bereiche wie z.B. die Streckensicherung ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich.

Was bieten wir?
– Helfer zu sein in einem tollen Team
– Verpflegung während Deiner Helfertätigkeit
– Helferhonorierung in Form von hochwertigen Gutscheinen

Weitere Details klären wir dann bei einem Gespräch. Hast du vor der Registrierung Fragen, melde dich einfach unter: Telefon: 0172 – 974 1669 oder E-Mail: Stefan.Roehrig@Triathlon-Halle.de

Ihr bekommt bei jeder Aktivität im Helferportal eine Bestätigungsmail.

Helferanmeldung

Helferabrechnung