Anmeldung, General, Heidelauf 2022, Presse, Veranstaltungen

Hinweise zum 257. Heidelauf am 27.03.2022

Liebe Teilnehmer,

der 257. Heidelauf steht kurz bevor, Vorab noch ein paar Infos für Euch.

Organisatorisch werden wir die Abläufe im Meldebüro vor Ort optimieren. Um hier eine schnellere Ausgabe der Startunterlagen zu ermöglichen werden wir zukünftig  verschiedene Anlaufpunkte anbieten:

  • Nachmelder / Dauerstarter (Ende der Nachmeldungen um 09:30 Uhr)
  • 5km Lauf
  • 10 km Lauf  
  • 15km  Lauf + Walker 
  • Youngstars Lauf

 

Wir bitten euch weiterhin nicht auf die letzte Minute zur Startunterlagenausgabe zu kommen. Bitte plant für die Startunterlagenausgabe mindestens 30min vor dem Start ein. Das Meldebüro öffnet um 9 Uhr.

Der Start des Youngstars Lauf ist für 9:55 Uhr geplant. 5 Minuten geben wir den Youngstars Vorsprung, sodass 10 Uhr der Start des Hauptfeldes stattfindet.

Da unsere Veranstaltung als 3G-Veranstaltung genehmigt wurde, besteht von unserer Seite her eine Kontrollpflicht Eures Impf- /Genesenen- /Teststatus.

Daher werden Ordner am Eingang des Veranstaltungsgelände postiert, die dies kontrollieren. Damit dies reibungslos passiert und wir pünktlich starten können, halten Euren Status bitte bereit.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch jetzt schon viel Spaß sowie Erfolg und eine sichere Anreise!

Die Anmeldung ist noch bis morgen Abend 21 Uhr geöffnet.