Heidelauf 2021, Presse, Veranstaltungen

Absage Heidelauf am 21.03.2021

Wir hatten alle die Daumen gedrückt, aber wieder lässt die aktuelle Eindämmungsverordnung einen Start in die Heidelaufsaison 2021 nicht zu.

Daher müssen wir schweren Herzen auch den Termin am 21.03.2021 absagen.

Damit stehen offiziell nur noch 5 Wertungsläufe in 2021 zur Verfügung. Wie wir das für die Gesamtwertung 2021 handhaben werden, darüber informieren wir Euch zeitnah.

Trotz allem, planen wir nun den Start in die Heidelaufserie 2021 am 30.05.2021.

 

Apropos Planung, derzeit laufen die Planungen für den GISAduathlon am 24.04-25.04.2021 in der Deponie Lochau.

Dort besteht für jeden Interessierten die Möglichkeit, am Wettkampf 1 teilzunehmen, der am 25.04.2021, um 9 Uhr startet.

Weiter Infos dazu findet ihr unter: https://triathlon-halle.de/halle-duathlon/

 

Euer SV Halle, Abteilung Triathlon